Über Uns

Wir verfolgen zwei Grundsätze: 
Essen verbindet Menschen,
und Zeit ist unser wertvollstes Gut!

Everything we do is for you.

01

Innovation

Orderfy ist immer auf der Suche nach neuen und besseren Möglichkeiten, um unseren Kunden den Bestellvorgang zu erleichtern und ihre Erfahrung zu verbessern.

02

Zuverlässigkeit

Der Bestell- und Bezahlvorgang bei Orderfy verläuft immer reibungslos und die Lieferung erfolgt pünktlich.

03

Benutzerfreundlichkeit

Orderfy ist einfach und intuitiv zu bedienen, damit sich unsere Kunden schnell zurechtfinden und ihre Bestellung aufgeben können.

04

Kundenzufriedenheit

Unser Ziel ist es die Zufriedenheit unserer Kunden zu maximieren, indem es ihre Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt und sicherstellt, dass sie eine positive Erfahrung mit Orderfy machen.

05

Sicherheit

Orderfy ist sicher und schützt die Privatsphäre unserer Kunden, damit sie sich keine Sorgen um ihre persönlichen Daten machen müssen.

06

Flexibilität

Wir bieten unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten, ihre Bestellungen aufzugeben, und arbeiten stets an neuen Möglichkeiten wie über die individuelle Webseite, über unsere mobile App, Instagram oder Widgets.

das Team.

Emre

Co Founder &
Managing Director

Fabian

Chief Technology
Officer

Rene

Co Founder &
Managing Director

Lea

Chief Marketing
Officer

Du hast Fragen?

Du hast weitere Fragen & Anregungen? Schreibe uns oder rufe uns einfach an!

Können meine Kunden auch Bar bezahlen?

Ja, deine Kunden können auch mit Bargeld bezahlen. Dabei belaufen sich die Transaktionskosten auf 0€.

Kann ich mit Orderfy auch PayPal anbieten?

Ja, die Transaktionsgebühren für PayPal sind allerdings mit einem Mindestbestellwert verbunden. Kontaktiere uns für ein konkretes Angebot.

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Du kannst unsere Partnerschaft jeden Monat beenden.

Kann ich Orderfy als Demoversion testen?

Du kannst unsere Plattform gerne durch unsere Demoversion besser kennenlernen. Zusätzlich bieten wir eine 14-tägige kostenlose Testphase an.

Wie ist der Auszahlungsrhythmus bei Orderfy?

Der Auszahlungsrhythmus liegt bei zwei Wochen.